Endlich ist es soweit und ich habe die ersten drei Kapitel von meiner neuen Historical Gay Mystery auf Bookrix hochgeladen. Ich bin jetzt einigermaßen mit den Charakteren warm geworden, meine Muse ist endlich wieder da und flüstert mir Ideen ein, deswegen ist Kapitel 4 auch schon bald soweit. Wer mehr wissen möchte, hier der Link zum Buch:
Trotzdem komme ich in den nächsten beiden Wochen wohl kaum zum Schreiben, da ab morgen mein Söhnchen in den Ferien bei mir ist, worauf ich mich schon so sehr freue. Das hat natürlich Vorrang, da mir mein Großer doch ganz schön fehlt und wenn er dann mal länger hier ist, wird das auch genutzt. Pläne sind auch schon gemacht für Unternehmungen, unter anderem steht ein Besuch im Museum an, ein Kinonachmittag beim ‚Lego Ninjago Movie‘ und er soll sein Seepferdchen machen. 😀
Am 14. Oktober will ich auch unbedingt zur Gay Book Fair hier in Frankfurt gehen, da werde ich wohl auch eine Kleinigkeit für euch mit dabei haben. Darauf freue ich mich auch schon besonders, weil es das 1. Mal ist, dass ich dorthin gehe. Bin schon total gespannt darauf viele von euch Autoren und Lesern endlich mal Live und in Farbe zu treffen!
Das wäre es erst mal von mir, wünsche euch noch einen entspannten Sonntag,
Eure Aileana Blair

Kommentare