Neues Jahr - neuer Blog



Erst einmal wünsche ich euch ein wunderschönes neues Jahr 2017. Zum vergangenen Jahr sage ich lieber nichts, es war wohl für viele von uns kein sehr gutes, darum hoffe ich, dass euch das neue Jahr Glück, Gesundheit, Erfolg, Inspiration und alles, was ihr euch wünscht, bringt.

Erste Amtshandlung für mich ist die Ausquartierung meines Blogs von meiner Website - was hiermit soeben geschehen ist. Ich bin anscheinend nicht gerade die geborene Bloggerin, aber ich versuche es immer wieder, und so auch hier auf meiner neuen Blog-Seite. Ich hoffe, aus meinem 'Federkiel-Blog' wird diesmal auch etwas. Er steckt zwar noch am Anfang, aber nach und nach sollte es langsam werden.

Zu meinen Projekten: Da habe ich natürlich schon einiges in Planung, dank meiner Muse, die letztens richtig verrückt gespielt hat. Ich musste erst einmal alles sacken lassen und für mich ordnen, aber ich denke, ich habe es jetzt soweit beisammen und es sollte bald etwas Neues von mir zu lesen geben. Ihr werdet es auf jeden Fall hier erfahren.

Mal sehen, wohin mich 2017 treibt, ich bin schon ganz gespannt und freue mich drauf. 

Eure Aileana






Kommentare